flash oder hd für sport?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von abarth, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abarth

    abarth ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1
    hi

    ich möchte mir einen mp3 player zulegen damit das joggen und biken nicht ganz so langweilig ist :D

    ich würde gerne ein gerät mit 5-6 gb kaufen. für diese gibt es jedoch nur solche mit hard disk (jedenfalls für preise die ich auch bezahlen kann).

    ist das ständige auf und ab ein problem für die festplatte im player und ich muss für sowas zwingend einen flash-player erwerben oder macht es dem ganzen nichts aus.

    thx für eure hilfe.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    wenn du wie ein "normaler mensch" läufst :D, macht dem HD-player das nichts aus. auf und ab sind kein problem, nur starke erschütterungen sollten vermieden werden...


    es wird nicht permanent von der disk gelesen, sondern nur in intervallen.

    gruss, der fidel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen