flash player get nicht zu installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von moonysan, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonysan

    moonysan ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    hi zusammen,

    hab ein kleines problem und hoffe, dass ich nur irgendwas übersehen habe...

    hab mir den flash player 8 von macromedia.com runtergeladen. ist sogar eine installationsbeschreibung auf der seite. wenn ich allerdings die .exe datei doppelklicke, dann kommt nur ein kleines fensterchen so für 2 sekunden und danach kommt gar nichts mehr. kann nicht mal erkennen, was in dem fenster steht, so schnell ist das wieder weg. das einzige, was ich erkenne ist, dass da ein blauer balken von 0 auf 100 läuft. aber das erwünschte installations-setup bleibt aus. was läuft da falsch? jemand ne ahnung?

    danke schon mal, lg, moony
     
  2. moonysan

    moonysan ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    nach noch ein wenig herumbasteln kann ich noch ein paar infos geben:

    wenn ich jetzt die .exe datei öffne, öffnet sich die macromediaseite mit der information, dass die version 8 des flash players auf meinem pc installiert wurde. demnach müsste sie ja drauf sein. wenn ich allerdings das programm öffne, das den flash player braucht, dann sagt es, dass keiner installiert ist. widerspricht sich also. habe daraufhin mal meinen pc durchsucht und im ordner von mpzilla firefox/plugin mozilla firefox/components mozilla thunderbird/components und WINDOWS/system32 ist jeweils eine datei gefunden worden mit namen flashplayer.ftp
    kann mir jetzt jemand helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen