Flash-Player installiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CyrusNRW, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo!

    Da für einige Seiten der Flash-Player benötigt wird will ich ihn mir runterladen.Sobald ich auf DL klicke kommt aber nix mehr.Diese Sicherheitsabfrage erscheint nicht! Ist es möglich das dies durch eine unbewusste Einstellung verhindert wird? Hab ZoneAlarm abgeschaltet schon,trotzdem nix.
    Danke im voraus!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Merkwürdig. Das ist so von der Konfiguration ganz korrekt.Ich würde einfach nochmal versuchen den Flash-Player direkt von Macromedia herunterzuladen und zu installieren :

    http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German&P5_Language=German

    franzkat
     
  3. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Active X-Steuerelemente die für Scripting sicher sind - Aktivieren
    Active X-Steuerelemente die für Scripting nich sicher sind -Deaktivieren
    Active X Steuerelemente & Plugins ausführen-Aktivieren
    Download von signierten Active X Steuerelementen-Aktivieren
    Download von unsignierten Active X Steuerelementen-Deaktivieren
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wie sind bei dir die anderen Active-X-Einstellungen im IE konfiguriert ?

    franzkat
     
  5. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Habe ich gemacht, aber immer noch keine Reaktion. Die Aufforderung erscheint einfach nicht!
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Entfernen\' gehst.

    franzkat
     
  7. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Also,den Eintrag von Shockwave Active X-Control hab ich drin den anderen nicht..
    Auf einigen Seiten werden z.B. Bilder nicht angezeigt.Auf der Seite des Fiat-Tuners Novitec kommt nach Enter nur ein großes Fenster mit diesem kleinen Objekt oben links und das wars....
    Auch beim Download-Versuch des Flash-Player ist dieses Fenster ohne Bild,es kommt keine Check-Box einfach...
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Eigentlich sind diese einstellungen korrekt.Was passiert denn, wenn Du auf eine Seite mit Flash-Animationen kommst.Normalerweise kommt dann das Active-X-Fenster, was man in diesem Fall bestätigen kann; dann wird der Download automatisch ausgeführt und das programm installiert.Schau mal in dem Ordner \Windows\Downloaded Program Files.Hier sind nach der Installation von Flash zwei Einträge von Macromedia :

    Shockwave Active X-Control und
    Shockwave Flash Object

    Evtl. sind ja schon Komponenten installiert.

    franzkat
     
  9. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    Ja ich arbeite mit dem IE.Download von signierten Active-X Elementen auf ja und unsigniert auf Eingabeaufforderung.Dateidownload ist auch aktiviert.
    Es wäre möglich das ich es früher mal verneint habe(mit Haken unten,er fragt ja dann nicht mehr),ich meine die Frage ob man dem Inhalt von Macromedia vertrauen möchte.Nur wo kann ich das wieder aufheben? Hab ich nichts gefunden von.
     
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn Du mit dem IE arbeitest : Hast Du die Download-Option in den Sicherheitsoptionen aktiviert ?

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen