1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Flash Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ecka, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecka

    ecka Byte

    Hallo,liebe "Mitstreiter",
    ich stelle mich vielleicht etwas dumm an;aber hoffe,hier Hilfe zu bekommen.Ich habe XP und habe mehrmals versucht,den kostenlosen Player herunterzuladen.Nun hatte ich endlich eine HeftCD mit diesem Programm und habe es in die Plugins vom Explorer kopert,ich kann aber immer noch keine Seiten ansehen,die diesen Player benötigen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    ecka.
     
  2. ecka

    ecka Byte

    Vielen Dank!Die angegebene Seite sieht interessant aus.
    Ich werde mich noch intensiv damit befassen.
    ecka.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Mit anderen Worten:
    Deine Norton-Dingens hat bisher den Nachrichtendienst-Spam geblockt, was gar nicht nötig gewesen wäre, wenn du einfach den Nachrichtendienst deaktiviert hättest. ROFL...naja...

    Wenn dein IE und Flash nicht zusammenarbeiten, schau mal bei www.misitio.ch vorbei.
     
  4. ecka

    ecka Byte

    Habe gerade probiert,-Internet Security deaktiviert-leider ohne Erfolg.Bekam dafür gleich eine verdächtige Nachricht geschickt.
    ecka.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Örgs. Passe.
    Dann schalt die mal ab. Gehts dann? Lösung gefunden.
     
  6. ecka

    ecka Byte

    Mein Internet Explorer ist Version 6.02800.1106.
    Ich habe in den Interneteinstellungen einiges probiert-ohne Erfolg.Einen Werbeblocker habe ich nicht ;aber Norton Internet Security mit Firewall.
    ecka.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Darf man erfahren, welcher Browser Probleme bereitet und ob eventuell irgendwelche Werbeblocker oder Desktopfirewalls laufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen