Flash Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ecka, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecka

ecka Byte

Hallo,liebe "Mitstreiter",
    ich stelle mich vielleicht etwas dumm an;aber hoffe,hier Hilfe zu bekommen.Ich habe XP und habe mehrmals versucht,den kostenlosen Player herunterzuladen.Nun hatte ich endlich eine HeftCD mit diesem Programm und habe es in die Plugins vom Explorer kopert,ich kann aber immer noch keine Seiten ansehen,die diesen Player benötigen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    ecka.

2. ecka

ecka Byte

Vielen Dank!Die angegebene Seite sieht interessant aus.
    Ich werde mich noch intensiv damit befassen.
    ecka.

3. Gast

Gast Guest

Mit anderen Worten:
    Deine Norton-Dingens hat bisher den Nachrichtendienst-Spam geblockt, was gar nicht nötig gewesen wäre, wenn du einfach den Nachrichtendienst deaktiviert hättest. ROFL...naja...

Wenn dein IE und Flash nicht zusammenarbeiten, schau mal bei www.misitio.ch vorbei.

4. ecka

ecka Byte

Habe gerade probiert,-Internet Security deaktiviert-leider ohne Erfolg.Bekam dafür gleich eine verdächtige Nachricht geschickt.
    ecka.

5. Gast

Gast Guest

Örgs. Passe.
    Dann schalt die mal ab. Gehts dann? Lösung gefunden.

6. ecka

ecka Byte

Mein Internet Explorer ist Version 6.02800.1106.
    Ich habe in den Interneteinstellungen einiges probiert-ohne Erfolg.Einen Werbeblocker habe ich nicht ;aber Norton Internet Security mit Firewall.
    ecka.

7. Gast

Gast Guest

Darf man erfahren, welcher Browser Probleme bereitet und ob eventuell irgendwelche Werbeblocker oder Desktopfirewalls laufen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen