Flash Pop-Ups entfernen!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MJ01, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Guten Tag Zusammen,


    in letzter Zeit erfreuen sich Flash Pop Ups, auf immer mehr Websites, wachsender Beliebtheit. In voller Lautstärke wird irgdendein krach abgespielt, eine Werbung springt auf die Webseite die man gerade lädt und man muss stundenlang das versteckte "Kreuz" zum schließen suchen...

    Nun hoffe ich, dass hier jmd. ein Tool kennt womit man diese Blocken kann. Ich nutze den IE6-SP2 und der integrierte PopUp- Blocker reicht da leider nicht.

    Bin dankbar für jede Art der Hilfe.


    MfG
    MJ01
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Schade, hätte ja sein können, dass es sowas gibt. Dann hab ich wohl pech. Ich werde mal den WebWasher probieren...

    Danke für die Hilfe.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Probiere lieber der Mozilla Firefox mit der Extension Adblock und FasterFox. Damit bekommst du die Werbeeinblendungen vollständig in den Griff.

    Wolfgang77
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nachdem ich mich nach längerem Test schwer enttäuscht vom Firefox verabschiedet habe, bin ich wieder zurück zu meinem Maxthon-Browser; den richtig konfiguriert und alle Seiten, die ich täglich so benötige und die Flashwerbung aufweisen, werden ohne sie dargestellt.
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wenn dir die sichere Konfiguration des IE zu anstrengend ist, ja. :p
     
  7. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Ich werd auf jeden Fall beim IE bleiben. Hab schon andere Browser u.a. den Firefox probiert und der IE ist einfach am kompatibelsten, bei allen Sicherheitslücken die vll. vorhanden sind.


    @steppl

    ...aber den Flash-Player zu deaktivieren und für jede Seite wieder einzuschalten, kann es ja auch irgendwie nicht sein. Das wird ja auf Dauer ganzschön nervig.



    Hab halt gehofft, dass es dafür nen Blocker gibt.

    MfG
     
  8. Cardmaxx

    Cardmaxx ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    da mich solche Pop-Ups auch ziemlich nerven habe ich mich mal mit dem Thema etwas mehr beschäftigt.

    Man kann im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Programme -> AdOns Verwalten

    das Flash Plugin deaktivieren. Dann kommen solche nervigen PopUps nicht mehr.

    Viele Grüße
    Cardmaxx
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    @Cardmaxx,

    bitte entferne den Link in deinem Beitrag, danke..:)

    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_werbungundids

    @MJ01
    wer redet von andauerndem Ein-und Auschalten? Das Zonenmodell richtet man einmal ein. Und liebe, vertrauenswürdige Seiten fügt man mittels dieses Scripts komfortabel mit 2 Mausklicks in diese Zone ein:
    http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/37544/index.html

    Die Nutzung des Zonenmodells ist bei IE-Nutzung Pflicht aus Sicherheitsgründen, alles andere ist grob fahrlässig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen