Flash-Seiten nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tk69, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    habe seit einiger Zeit ein Problem, was ich mir nicht erklären kann:

    Ich schaue mir gerne Flash-Seiten an, weil sie im Grafischen einiges zu bieten haben. So auch die Vorstellungen von Kinofilmen für Hintergrundinformationen und Trailer.

    Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich nicht alle Flash-Seiten anschauen kann, OBWOHL das aktuellste Flash-Plug-In installiert ist.

    Zum Beispiel ist die Seite zum Terminator3 problemlos zu laden.
    (http://www.terminator3.com)

    Jedoch die Seite zu "Googbye Lenin" und
    (http://www.good-bye-lenin.de)

    "My big fat greek wedding" überhaupt nicht.
    (http://www.mybigfatgreekwedding.de)

    Gibt es Unterschiede im Abspielen der Flashseiten? Muss ich etwas am Browser einstellen?

    In der Vergangenheit war mir das nicht bewusst, dass ich sowas machen müsste, weil sonst alles angezeigt worden ist.

    Ich habe mir nur die aktuellsten Browser-Patches installiert. Das kann es jedoch auch nicht sein, da ich nebenbei auch noch Alternativbrowser verwende. Dort werden diese Seiten auch nicht geladen.

    Vielleicht habt ihr einen Lösungsansatz.

    Cu und Gruß
    TorstenK
     
  2. marcus1966

    marcus1966 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo torsten
    ich kann die bei deinem Prob leider auch nicht helfen. Aber wenn ich ein prob mit flash Anis usw. habe dann schreibe ich einen thread ins forum von www.swishzone.net . da sind immer spezies die sich mit sowas auskennen. ich hoffe dir wird dort geholfen.

    http://www.swishzone.net
    gruss marcus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen