1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Flash Speicher oder Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von exiS, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exiS

    exiS ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    2
    hi,

    kann mir mal bitte einer den Unterschied von Festplatte zu Flash Speicher erläutern?
    Wo liegen die Unterschiede und was sind die Vor- und Nachteile der Speicherarten?
    Hab da nich wirklich Ahnung von. Will mir einen Mp3 Player zulegen, aber da gibts ja inzwischen auch schon 5Gb Flashspeicher...

    Also klärt mich mal bitte auf!

    MfG
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Festplatten sollten eigentlich bekannt sein...!?
     
  3. exiS

    exiS ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    2
    jo festplatte is bekannt.

    thx
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Einfacher und schneller ausgedrückt:
    Festplatten:
    Pro: billig pro MB, hohe Kapazitäten verfügbar
    Contra: Erschütterungs- und Temperaturempfindlich
    Flash: genau umgekehrt, also teuer und unempfindlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen