Flash speicher sichern - von CE3 auf CE4

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von pksport, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pksport

    pksport ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    also, ich habe den Axim X5 von meinem Dad bekommen.
    Leider hat der nur Windows CE 3 drauf, habe mir darauf hin eine installations cd gekauft mit Win CE 2003 und will diese installieren.

    Der Verkäufer sagte mir aber, bevor ich das installiere soll ich mir das speichern was auf dem Flash speicher ist oder so, also das was bereits als grundsystem installiert ist!!!

    Meine frage, wie speichert man das und was mache ich wenn das mit der Installation nciht klappen sollte??? :confused:


    Danke schonmal für eure hilfe!!!

    Philip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen