1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Flash Update

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frankz, 24. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Hallo Leute,
    Ich hab da mal ne blööööödee Frage
    Ich wollte ein Firmware Update machen, aber die Datei bzw. das Update ist auf Englisch. Ich hab schonmal ein Update gemacht, aber ich bin der Meinung, das es damals auf deutsch war. Nun habe ich leichte Zweifel ob das gutgeht......
    Es geht um einen Yamaha 8424 Eide Brenner
    Danke für die Tipps schonmal.
    Urmel
     
  2. danny06

    danny06 ROM

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1
    da brauchst du keine angst zu haben das hat keine auswirkung auf deinem laufwerk oder system:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen