Flash-Verknüpfungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von quax, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quax

    quax Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    26
    Kann mir jemand kurz erläutern, wo ich in einem Flash-Film die dort abgelegten Verknüpfungen zu einer URL oder anderem Flashfilm finde und ändern kann?
    DANKE!
     
  2. Manu-Man

    Manu-Man Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Du musst dazu das .fla des Films haben, nur das .swf reicht nicht. Wenn Du das .fla hast sind den Links Objektaktionen zugeordnet, die man ändern kann. Also für einen Link "get url...".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen