flash video & audio sequenzen mitschneiden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tatze, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tatze

    tatze Byte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    12
    Hoi!

    ich suche ein tool zum mitschneiden von flash animierten video oder audio sequenzen. Webradio oder Webvideos.....ist viele mittlerweile geflasht und doch unerreichbar. Könnt ihr was empfehlen? Vllt. auch opensource für Unix, falls nicht für windows available?

    thx!
     
  2. Empty123

    Empty123 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    6
    Ich glaub damit kann man Flash mitschneiden:

    http://cgi.zdnet.de/c/?s=41&t=http://download.techsmith.com/camtasiastudio/deu/camtasiade.exe

    Ist leider nur eine Testversion für 30 Tage!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen