Flash-Videos aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Susi1291, 21. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi1291

    Susi1291 ROM

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, online Flash-Videos aufzuzeichnen. Geht das auch mit Nero?

    Viele Grüße

    Susan
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Nero? Keine Ahnung. Du meinst veraltete Flashvideos abspeichern? Ein Beispiel bitte.
     
  3. Susi1291

    Susi1291 ROM

    Ich versuche flash-videos der sendung "lets dance" aufzuzeichnen. Es gibt im Programm "Nero 2014" eine Recorder-Funktion für Online-Videos im Flash oder mp4-Format. Leider zeichnet Nero nur für 10-30 Sekunden auf. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

  5. bellyman

    bellyman Byte

    Oder du schneidest einfach mit, was über deinen Bildschirm läuft. Da gibt es verschiedene Programme. Einen konkreten Tipp kann ich dir leider nicht geben. Vor zwei Jahren hatte ich mal eines bei Apple gezogen. Das hatte 90 Euro gekostet, hat riesige Dateien erzeugt und trotzdem war die Bildqualität bescheiden. Am PC hast du bestimmt bessere Möglichkeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen