Flash vom Web zum Bearbeiten speichern?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von HeldDerArbeit, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeldDerArbeit

    HeldDerArbeit ROM

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hi
    Ich will eine Flash Animation aus dem Web auf meine Festplatte speichern um diese dann aber noch zu bearbeiten.
    In den Temporären Internet Dateien findet natürlich dein Flash Film.
    ABER: Wie kann ich diesen dann in Macromedia Flash bearbeiten und nicht nur abspielen?
    Vielleicht kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt.
    Das wäre klasse.
    Danke für die Mühe
    Philipp
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du kannst die Flash-Datei aus dem TIF-Oerdner fischen und dann in Macromedia Flash laden und dort weiterverarbeiten bzw. in dem dazugehörigen Editor anzeigen lassen. Man sollte sich der Urheberrechte bewußt sein, wenn man solche Flash-Dateien modifiziert.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen