Flash von Seiten speichern ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Downie, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo an Alle!

    Ich suche ein Prog., mit dem man Flash Anwendungen von HP?s runterladen kann.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Besten Dank an alle, die mir helfen wollen!!!

    Gruß
    Downie
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du hast doch die swf-Dateien ohnehin in deinem Browser-Cache. Du kannst die Website auch speichern.
     
  3. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Daaankee :)

    Nur sieht es im Netscape etwas anderes aus.
    Die Cache Dateien sind meiner Meinung nach sehr gut versteckt, und die genaue Zuordnung ist nicht immer ganz einfach!

    Ich habe den Player eben gezogen.
    Morgen noch nen?n Virencheck, und dann versuch ichs mal..... ;-)))

    Noch mal besten Dank für deine Mühe!!!!!

    Downie
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die Sachen müssen doch alle im Browser-Cache sein. Ich muss beim IE nur eine Suche im TIF-Ordner nach *.swf-Dateien machen.
    Wenn du die Dinger dann hast, brauchst du aber noch einen Flash-Editor zum Betrachten. Man kann die swf-Files nicht einfach in den Browser laden.

    Hier findest du einen :

    http://www.lagernet.clara.co.uk/swfplayer.html
     
  5. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    @ franzkat

    Aber woooo........ :confused:

    Help me :bet:

    Downie

    (Netscape 7.1)
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Alle Elemente, die du als Web-Seite siehst, landen auch auf deinem Rechner. Du mußt sie nur finden. ;)
     
  7. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo franzkat

    Leider werden beim speichern der Seite nicht immer auch die Inhalte von Flash mit gespeichert.
    Es wird nur eine Verknüpfung gespeichert.
    Wenn du die Seite dann später von der Platte aufrufst, brauchst du wieder eine aktive Verbindung ins Netz.
    Genau das will ich ja nicht. ;-)

    Beste Grüße
    Downie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen