Flash-Werbung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von it-praktikant, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    also gegen einfache Popups oder Werbebanner gibt es ja schon einiges, aber immer öfter werden Flash Animationen als Werbeträger genutzt und das nervt. Da diese Dinger nicht nur bunt blinken, sondern auch noch Geräusche von sich geben oder den ganzen Bildschirm versperren.

    Gibt es dagegen ein Mittel?

    Ciao it.
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Eben dieses Checkbox erscheint nicht!
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ja kein Plan Netscape ist Dreck ^^
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    s da so \'ne Checkbox die man für erweiterte Optionen anklicken konnte...
     
  5. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Es ist ärgerlich, wenn Computer so einen eigenen Willen entwickeln. Na ja, es bleibt mir nichts anderes als zu warten.
    Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Optionen vorhanden waren? Du kannst dich nicht errinnern, irgendetwas installiert oder eingestellt zu haben, oder?
    Grüße
    Myron
     
  6. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Morgen dieschi,
    das ist genau mein Problem. Trotz Meldung, daß die Installation erfolgreich war, bekomme ich in den Eigenschaften von Netscape nichts neues zu sehen, insb. keine zusätzliche Optionen fürs TabbedBrowsing. Als ob ich nichts installiert hatte.
    Hast du vielleicht eine Idee, woran es liegen kann?
    Grüße
    Myron
     
  7. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Hallo dieschi,
    ich konnte nicht warten und habe es gleich probiert. Trotz erfolgreicher Installation (laut Meldung) habe ich keinen Unterschied festgestellt. Insb. sind unter den Eigenschaften konnte ich die Extensions nirgendswo finden, als ob ich nichts installiert hatte.
    Hast du vielleicht eine Idee, woran es liegen kann (bzw. was ich vielleicht falsch gemacht habe)?
    Danke und Sorry für die vielen Fragen
    Myron
     
  8. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Ich habe TabbedBrowsing von Anfang an benutzt, werde mir aber die Extensions von deinem link mal probieren. Allerdings erst morgen, denn jetzt muß ich langsam ins Bett.
    Vielen Dank für die nützliche links
    MfG
    Myron

    PS: Übrigens, beim Prefbar hat das extra Profil nicht vieles gebracht, die PrefBar wurde automatisch auch in meinem alten Profil installiert bzw. angezeigt. ???????

    PS2: Du hattest vorher Tabbe-t-Browsing geschrieben, deswegen habe ich nicht gleich verstanden. Nichts für Ungut aber, dadurch habe ich von den Extensions erfahren.
     
  9. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hey ! Danke für den Link. Ist ja ein klasse Tool - kannte ich noch nicht.
     
  10. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Hi dieschi,
    um die Zeit noch wach?!?
    Meinst du vielleicht TabbedBrowsing? TabbetBrowsing sagt mir überhaupt nichts.
    Grüße
    Myron
     
  11. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Hallo dieschi,
    ich habe die PrefBar mit meinem "älteren Mozilla" (=Netscape) :-) ausprobiert und funktioniert ohne Probleme.
    MfG
    Myron
     
  12. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Hallo dieschi,
    ich hatte die FAQ des Programms gelesen aber "it may or may not work" hat mich nicht sonderlich geholfen, deswegen auch meine Frage.
    Ich werde dein Tip mit dem extra Profil testen.
    Schönen Tag noch
    Myron
     
  13. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten das Flash-Problem zu lösen.

    Mozilla ist (m)eine Lösung für mehrere Probleme, die von lästig/störend bis gravierend/gefährlich reichen. (wobei Flash eher lästig ist)

    PS: Jeder soll den Browser verwenden, den er mag.
     
  14. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Nö hab ich nicht oder es ist an mir vorbeigegangen...
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Noch nie was von Domain-Hijacking gehört? Und wenn der Hijacker auch gleich noch der Webhoster oder einer seiner Mitarbeiter ist, dann geht das besonders einfach.
     
  16. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Drum habe ich das Flash-Player-Zeug ja auch garnicht installiert :-p
     
  17. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @kazhar

    >Einfach über Mozilla (oder Netscape) surfen!

    Was hat das mit Mozilla zu tun ? Du kannst auch beim IE vermeiden, das Flash-Plug-In zu installieren; da gibt\'s überhaupt kein Unterschied.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 13.06.2003 | 21:58 geändert.]
     
  18. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Danke für die Info!
    MfG
    Myron
     
  19. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Wie, geklaut? Wie klaut man denn Domains??
     
  20. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Also wenn damit ein Problem habe (es z. B. nicht finde) - was liegt da näher als eine Suchmaschine zu konsultieren... Eine Suche nach "PrefBar" hülft :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen