1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

flash?!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von buherator, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buherator

    buherator Byte

    hat wer ne ahnung, wie ich unter linux flash dateien öffnen kann?
    ich hab macromedia flash plugin6 für linux heruntergeladen und instelliert. es klappt aber irgendwie nicht.

    danke für die hilfe, buherator
     
  2. buherator

    buherator Byte

    Es gibt sogar eine ganze Serie! Wöchentlich kommen neue heraus...
    Stimmt, die sind ein bisschen brutal, aber sonst ganz ok.
     
  3. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Diese "Filme" sind ja mal scht scheiße, so etwas würde ich mir gar nicht ansehen wollen!
     
  4. buherator

    buherator Byte

    Mittlerweile hab ichs geschafft, nur der sound "spinnt" noch. (fängt nach 5 sec zum stottern an und bleibt dann stehn)

    Gruß, buehrator
     
  5. buherator

    buherator Byte

    Erst einmal danke für deine Antwort. Ja, es wird aufgelistet. Bei Opera ist es auch eingeschaltet. Ich möchte von folgender Adresse ein flash "video" herunterladen und mit mozilla/opera öffnen, die browser erkennen es aber anscheinend nicht.

    die adresse ist: http://www.fabsoft.de/Content/htf/htf.htm

    Gruß, buherator
     
  6. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    "klappt nicht" ist nicht gerade eine präzise Fehlerbeschriebung, wie soll man da helfen?

    Wenn Du Mozilla hast, gib mal in eine Adresszeile "about:plugins" (ohne "), wird das Plugin dann aufgelistet?
    [Diese Nachricht wurde von Bio-logisch am 08.06.2003 | 23:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen