Flash

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von the_hofers, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, woran kann?s liegen, wenn ein Flash-Spiel einfach nicht funktioniert (?Bowling? von toon8, auf einer Kinderspiele-CD, die ich meinem fünfjährigen Sohn gekauft hab?)? Nicht so tragisch, aber könnte das ein Fehler der CD sein? Ich hab? natürlich den aktuellen Macromedia-Player. Noch was: bei den Spielen, die funktionieren, ist im Flashplayer-Menü (das auf Rechtsklick erscheint) das Wort ?Einstellungen? schwarz und die Einstellungen können aufgerufen werden, bei ?Bowling? ist es grau, daher tut sich beim Draufklicken natürlich nichts. Steh? ich nur auf der Leitung? Any idea?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen