flash

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DerPate2002PL, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPate2002PL

    DerPate2002PL Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    hallo =)

    ich suche ein programm mitdem ich mir flash-animationen von internetseiten runterladen kann.
    kann jemand helfen ?

    lieben gruß pate :)
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Hol sie doch einfach aus dem Browsercache...

    Gruss, Matthias
     
  3. DerPate2002PL

    DerPate2002PL Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    bin eigentlich macuser *g*
    wäre total lieb wenn mir dies jemand erklären würde =)

    gruß pate
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Welcher Browser?
     
  5. DerPate2002PL

    DerPate2002PL Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    10
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Mal für w2k/xp: %Systemlaufwerk%/Dokumente und Einstellungen/%Anmeldename%/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/******.***/Cache/

    Die Dateien haben keine Endung - musst sie ggf. nach Datum sortieren ihnen die Endung .swf geben.

    Alternativ kannst du auch about:cache?device=disk in die Adresszeile des Firefox eingeben und mit einem Rechtsklick die gewünschte Datei speichern...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen