flash

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Tobile4, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobile4

    Tobile4 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Das passt nicht hierhinein aber ich wusste nicht wo ich es hin tun sollte ?? !!
    Wer kann mir eine Seite mit luschtigen flash, gifs, buttons und mehr sagen? Danke !

    Wia kann ih am besten flashs erstellen ?
    danke mfg Tobias
     
  2. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    danke:p :p
     
  3. monimmm

    monimmm Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    70
    @ Tobile4
    Ein einfacheres Programm als FLASH (und billiger) ist SWISH. Schau mal auf www.swishzone.com
    Flash 30tagetrial findest du auch oft auf CDs von der Zeitschrift InternetIntern.
    Cracks für solche 30tagetrials sind natürlich verboten und das gehört sich nicht und sind auch nicht ganz so einfach zu finden...........

    @ fabiri
    ..du hast immer so ausgesprochen originelle Tipps...........
     
  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    wenn nichts gutes gefunden kannst du ja cuh in die bildsuche vom :google: gehen, oder gleich den :google: fragen...

    mfg fabifri
     
  5. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
  6. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    also Flash-Dateien erstellt man professionell mit
    Macromedia Flash MX

    http://www.macromedia.com/downloads/

    da gibts ne free Trail version, mußte email angeben (dich registrieren) und die kannste dann downloaden. is soweit ich weiß ne 30 Tage Test Version.

    aber wenn Du wirklich richtig Internetseiten damit machen möchtest, dann solltest Du so 2 Monate frei haben (keine Arbeit, Schule oder dergleichen) und Dich dann wirklich mit der Materie außeinander setzen. Flash is zwar auch ein bissele klicken und ziehen, aber es ist sehr komplex und man kann nicht mal eben so seine HP in Flash machen.
    Außerdem anzuraten is dann noch das Verwenden von ActionScript, die Programmiersprache zu Flash.

    Wenn Du wirklich vor hast Dich mit Flash zu konfrontieren (Trail Version geladen) dann such mal bei google mit den Begriffen:
    Flash, Tutorial, Anleitung ...

    und versuch erst mal die "einfachen" Sachen nachzubauen. Da müßtest Du genug finden was Dich die ersten 2 bis 3 Wochen auslastet (vorrausgesetzt, Du machst nix anderes nebenher)

    Also viel Erfolg kann ich da nur sagen

    TnX

    Achja, mich würden auch Deine Ergebnisse interessieren, kannste ruhig mal links mit deinen Versuchen posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen