Flash

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von darkgreen, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkgreen

    darkgreen ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich möchte eine Flash Anim.erstellen, dass beim abspielen, zurückspulen, vorwärts oder zurück machbar ist, ich hab versucht geht leider nicht. Wie kann ich das machen, kann jemand mir Schritt für Schritt erklären; mit welchem Werkzeug muss ich arbeiten beim Falsh, wie kann ich das so programmieren, dass mit der Mause Bewegungen gehts zurücksp. vorwär. oder zurück? Vielen Dank :-)
    [Diese Nachricht wurde von darkgreen am 28.06.2002 | 23:58 geändert.]
     
  2. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Hi,
    weiß zwar nicht ob dir die seite hilft aber kannst ja da mal schauen ansonsten such unter google.de mal nach Flash oder Flashhilfen.
    http://www.flashhilfe.de/startseite.html

    bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen