Flash??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Magic2351, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magic2351

    Magic2351 Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Hi,

    kurze Frage: Kann mir jemand eine anständige Software zum erstellen von Flash-geschichten für das Internet empfehlen?

    Wäre klasse!

    Danke und ciao

    Magic
     
  2. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Hallo,

    du meinst wohl FlashAnimationen.....
    Dafür eignet sich Flash MX oder Flash 5, du kannst dir von Flash MX eine Testversion bei Macromedia.com downloaden.
    Allerdings ist es kein kinderspiel eine "FlashGeschichte" zu erstellen, einige Monate Übung sind schon nötig um was anschauliches zu erstellen. Ich arbeite seit fast 3 Jahren mit Flash , weiss also wovon ich spreche ;)

    Ansonsten kannst du SWISH probieren, das generiert FlashAnimationen. Ist für Anfänger eher geeignet......

    Gruss

    BGS
     
  3. Puri

    Puri Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    Internet-programmiersprache meinst\' dann geht nur Flash 5.0 oder Flash MX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen