flashanimation des mauszeigers

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    habe mir bei beepworld eine homepage erstellt. wie kann ich den mauszeiger mit einer flashanimation versehen, sodass z. b. der satz "herzlichen willkommen" oder eine analoge uhranzeige dauernd den mauszeiger umkreist bzw. "verfolgt"? ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt. danke im voraus.

    gruß

    russell
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Flash?
    Das geht IMHO nur mit Javascript ...

    Aber, das kannst du nicht wirklich wollen .. ist mehr als nervig :( ...

    Solltest du sowas doch wollen, schau bei http://www.kostenlos.de nach Rubrik Internet/Hompage-Tools/CGI-Java.
    Dort findest du genug Webseiten die solche JavaScripts anbieten!

    Nur wie gesagt .. ist nervig :(

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen