1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Flashen v. Firmware für GCE-8480B (LG)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fritz11050, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

fritz11050 Kbyte

?nen Abend, Leute

habe mir heute die neue PC-Welt gekauft. Darin war ein Artikel auf Seite 74. Es wurd darin beschrieben, wie man den Brenner s. o. von 16x RW auf 24x RW flashen kann.

Leute, FINGER WEG!!!!!

Ich habe meinen Brenner kaputtgeflasht. Nichts geht mehr. Das Proggi meldete nach ca. 15 Min., was mir schon komisch vorkam, denn solange dauert es normalerweise nicht, daß ein Fehler vorliegt. Es hat die alte Firmware gelöscht und das war es dann auch. Ich solle den PC neu starten.

Dabei habe ich mich genau an die Anleitung gehalten, buchstabengetreu. Für mich ist die PC-Welt gestorben. :aua: :aua: :aua: :aua:
    Ich habe schon viel Sch... gesehen, aber das übertrifft alles. Bezahlt mir die PC-Welt jetzt einen neuen Brenner? Glaube ich aber nicht! Oder kann mir sonst jemand helfen???

Er wird nicht mehr erkannt, ja noch nicht einmal elektrisch geht die Schublade auf. Werde Samstag versuchen (noch Garantie drauf) ihn umzutauschen. Geht absolut nichts mehr.

SO EIN F...!!!!!:mad: :mad:

So, daß mußte ich einfach mal loswerden!

Gruss

Fritz

2. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo an alle,

das Problem hat sich erledigt. Danke für die vielen Antworten:confused: :bet:
    Habe den Recorder umgetauscht bekommen und noch nicht einmal ein schlechtes Geschäft gemacht. Bekam dafür einen nagelneuen GCE-8525B. 52X-32x-52.

Bis dann. Wer Ironie findet bezgl. der Antworten, kann sie behalten!!!!!!!

Gruss

Fritz

3. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo Leute,

kann mir keiner helfen?

Gruss

Fritz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen