FlashFXP sehr sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hi!

    Ich habe nun schon verschiedene Versionen von FlashFXP oder auhc andere FTP tools ausprobiert um auf einen FTP zu verbinden und etwas runterladen!
    Problem: Ich kann mit maximaler geschwindigkeit etwas hochladen aber leider nur mit 2-3KB/s runterladen obwohl bis zu 60KB/s oder noch mehr möglich sind! Mein Freund läd immer mit dieser Geschwindigkeit runter!
    Als ich das selbe bei meinem Bruder getestet hab, der Win ME hat und auch auf den zusammengenutzen Router zugreift, schoss die geschwindigkeit plötzlich auf 20KB/s hoch! Das war schon ein Erfolg, aber warum gehts bei mir net?!
    Ich habe Windows 2000 mim Winsock 2.0 und DSL!
    Ich hab auch schon verssucht einen Proxy zwischenzuschalten, ohne Wirkung, damit gings erst garnet :(

    Hoffe dass cih bei euch nun Hilfe bekomme!

    Thx im Voraus!

    Masterix (...is back :D)
     
  2. Guinn3sS

    Guinn3sS Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Benutzt dein brunder den selben Account? wenn ja dann kann ich mir\'s nicht erklaeren wenn nicht dann giebt es ja die moeglichkeit fuer leute die nur den ftp Spiegel wollen ein server-eitiges limit zu setzen das solche leute nicht die leitung voellig verstopfen ;)

    Als echtzeit-kommunikation ist ein Forum ungeeignet deshalb schlag ich vor das wir per ICQ oder IRC uns an das prob machen.
    ICQ# kannst in meinem Profiel nachlesen.
    IRC: guinn3ss.servebeer.com #SecureNet
    [Diese Nachricht wurde von Guinn3sS am 11.01.2003 | 18:52 geändert.]
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Nope kann net sein!
    Ein Freund von mir hat auch mal runtergeladen...mit 50KB/s!!!

    Wat zum Deifel is da bei mir los?!

    Mein Bruder zieht doch auhc gut! Warum dann ich net? Ich hab kein Limit in FlashFXP eingesetzt...auch bei anderen Proggies das selbe Problem!
     
  4. Guinn3sS

    Guinn3sS Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Da wird wohl der ftp-admin en speedlimit gesetzt haben...
    anders kann ich mir\'s nicht erklaeren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen