FlashFXP??!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RiderJoe, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RiderJoe

    RiderJoe ROM

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    1
    ok...also FTPs sind für uns jetzt sehr wichtig geworden um sein zeug mit anderen zu teilen (ist ja auch nich verboten)...ok hier mein problem: ich hab jetzt schon FlashFXP neuinstalliert aber...naja mein prob...es kommt drauf an manchmal kann ich Filez ziehen manchmal nich (Transfer Failed!)....Als von nem Freund ziehen wollte habe selectiert und bin auf Transfer gegangen...raterte die ganze liste runter und immer stand da Transfer Failed!...und jetzt kann ich selectieren was ich will nixmer funzt immer nur Transfer Failed!.....bitte ich brauch hilfe...bitte...bitte
     
  2. Seaforce

    Seaforce Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    geh mal auf "Options-->Preferences-->Proxy/Firewall/Ident" und mach hier das Häckschen bei "Use Passive Mode" weg. Und dann nochmal probieren :) ;)
    Hoffe ich habe geholfen
    mfg
    Seaforce
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen