Flashget-Bestätigung abschaltbar?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hausmeister, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hallo

    ich habe mir heute flashget gezogen um meine dl´s "sicherer" auf meine festplatte zu bekommen
    ist eine feine sache doch was mich noch stört ist das "bestätigungsfenster" bei welchem ich immer nochmal auf "ok" klicken muss bevor er startet
    kann man das evtl. umstellen
    denn wenn ich den link kopiere oder anklicke bin ich mir schon sicher das ich den inhalt auch downloaden will und die bestätigung nervt nach einer gewissen zeit

    hausmeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen