Flashget Download

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tommyiknow, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommyiknow

    tommyiknow Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    hallo,

    ich wollte wissen, ob man bei Flashget(aktueller Version) einstellen kann, dass er bei einem Linksklick anfängt zu downloaden. Bisweilen geht das bei mir nur mit Rechtsklick, download using flashget.

    gruss
    tommy
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    tststs is ja nich zu glauben :huh: ....naja ich bin mal so net...

    Also du geht in Flashget unter den Menüpunkt Tools. Dort dann auf Options.
    Dort gibt es nun ein Register "Monitor".
    Dort machst du ein Häkchen beim Internet Explorer. Welche Methode du nimmst musst du ausprobieren weiß die Unterschiede jetzt nicht. ( Ich habe Methode 2)

    So das wärs... ;)

    MfG René
     
  3. tommyiknow

    tommyiknow Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    hi,

    kannste mit bitte noch das ganze für die englische Version hinschreiben? *Ist zu faul die deutsche Version zu downloaden*

    Und dann natürlich danke^^
     
  4. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    Ja das geht.
    Dafür musst du in den Optionen unter dem Register Überwachung die Browserüberwachung aktivieren ;)

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen