FlashGet Einstelungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin00, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin00

    Martin00 Byte

    wer kann mir bei der optimalen Einstellung bei Flashget helfen. Gehe über freenet.de ins Netz und benutze dazu ein 56K Modem.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    OIptimale Einstellungenbei Flashget .. gibts eigentlich nur eine die wichtig ist damit du neben dem saugen auch noch surfen kannst ;)

    Gehe über die Menüleiste "Werkzeuge" - "Optionen" und hier zum register "Verbindung".
    Gebe unter "Downloadgescheindigkeitsbegrenzung" ein 5 ein und aktiviere die Option *Limit unbedingt beachten*.

    Ab jetzt nutzt Flashget beim saugen die volle Bandbreite von 5 kb/s und Du kannst weiterhin ohne großen Zeitverlust bequem weitersurfen!
    Natürlcih aknsnte auch mal 6 oder 7.5 kb/s angeben oder die lImit Option abschalten - Ich hab es mal gemacht (ISDN 64) aber da war dann das restliche Surfen eine echte Geduldsprobe udn dann hab ich mal diverse Werte versucht und finde die 5 kb/s mit Limit als empfehlenswert!

    Allerdinsg würde ich nicht meherer Dateien auf einmal einstellen sondern immer nur eine Datei nach der anderen (Gleiches Register Mittlere Option *Limits*)!

    Hoff das hilft Dir weiter ...

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen