FlashGet Einstelungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin00, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin00

    Martin00 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    15
    wer kann mir bei der optimalen Einstellung bei Flashget helfen. Gehe über freenet.de ins Netz und benutze dazu ein 56K Modem.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    OIptimale Einstellungenbei Flashget .. gibts eigentlich nur eine die wichtig ist damit du neben dem saugen auch noch surfen kannst ;)

    Gehe über die Menüleiste "Werkzeuge" - "Optionen" und hier zum register "Verbindung".
    Gebe unter "Downloadgescheindigkeitsbegrenzung" ein 5 ein und aktiviere die Option *Limit unbedingt beachten*.

    Ab jetzt nutzt Flashget beim saugen die volle Bandbreite von 5 kb/s und Du kannst weiterhin ohne großen Zeitverlust bequem weitersurfen!
    Natürlcih aknsnte auch mal 6 oder 7.5 kb/s angeben oder die lImit Option abschalten - Ich hab es mal gemacht (ISDN 64) aber da war dann das restliche Surfen eine echte Geduldsprobe udn dann hab ich mal diverse Werte versucht und finde die 5 kb/s mit Limit als empfehlenswert!

    Allerdinsg würde ich nicht meherer Dateien auf einmal einstellen sondern immer nur eine Datei nach der anderen (Gleiches Register Mittlere Option *Limits*)!

    Hoff das hilft Dir weiter ...

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen