FlashGet: Frage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von robotangel448, 18. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robotangel448

    robotangel448 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo Leute,
    soeben habe ich mir mit FlashGet den Linux Kernel runtergeladen. Hab ISDN, hat verdammt lange gedauert. Umso schlimmer fand ich den CRC-Fehler der drin war. Also habe ich mal bzip2repair laufen lassen, der mir sagte, nur der letzte Block sei beschädigt. Frage: Kann man FlashGet irgendwie sagen, er soll die letzten 500 kbyte nochmal rutnerladen?
     
  2. moody92

    moody92 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Ich glaube nicht... kannst höchstens sagen, dass er nach Änderungen suchen soll :cool:
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    nein.... geht nicht
    entweder ist die file schon auf dem server beschädigt, oder du musst die file nochmals komplett runterladen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen