Flashget Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cs1971, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs1971

    cs1971 ROM

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein grosses Problem mit Flashget. In der Liste der zu downloadenen jpeg-Dateien erscheint rechts unten neben dem großen roten Kreuz ein kleiner grüner Punkt. Die Dateien landen in der Downloadliste, der Download beginnt, aber im kleinen Fortschrittsfenster erscheint auch nur ein kleiner roter Punkt und keine Datei wird runtergeladen. Was muß ich in den Einstellungen ändern, damit der Download beginnt. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß, Chris
     
  2. lukyluky

    lukyluky Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    92
    Hallo
    Da gibts nicht viel zu machen. Hab ich auch schon gehabt. Wahrscheinlich ist der Download defekt. Versuche doch mal ohne flashget irgend ein jpeg runterzuladen. Wens dann nicht geht dann ist der download wol defekt.
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Das sind irgenwelche Seiteneinstellungen/Fehler im Quelltext.
    Da kannst Du nur Rechtsklick->speichern unter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen