Flashgot manager mp3 dateien abarbeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nelle, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelle

    Nelle Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    95
    Hallo liebe PC freunde

    Ich habe den flashgot manager und weiß nicht wie ich die dateien von einer seite sind insgesamt 100 mp3 dateien in den flashgot manager rein bekomme.so das der die gleich alle hintereinander von der 1-100 datei abarbeiten tut.könnt ihr mir bitte genau erklären wie das geht?Wäre sehr nett von euch.Bedanke mich jetzt schon sehr bei euch.

    Mfg nelle
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Dazu solltest du uns aber noch sagen, welchen Download-Manager du wirklich hinter der Firefox-Erweiterung Flashgot verwendest? Oder meinst du "Flashget"?
    Mit Flashgot und Flashget gehts ganz einfach: Auf die Seite, wo die Dateien verlinkt sind Rechtsklick irgendwo->Alles mit flashgot laden anklicken->im erscheinenden Fenster unten"Filter Auswahl" drücken"->Häkchen links unten wegmachen und rechts Häkchen bei der gewünschten Erweiterung rein->ok->Starten und fertig.

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen