Flashmovies machen-aber womit?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von freie-downloads, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freie-downloads

    freie-downloads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo!
    Ich würd gerne flash movies machen.Kennt jemand ein kostenloses gutes Programm das auch für Anfänger und möglichst nicht von marcomedia?Wär nett wenn mir jemand hilft.
    mfG
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Ein brauchbares kostenloses Programm gibt es imho nicht.
    Schau dir aber mal swish an, ist für Anfänger ganz OK und um ein vielfaches billiger als Flash.
    Ich kenne noch dieses kostenlose Programm, rate dir aber als Anfänger davon ab. Es könnte dir als noob schnell den Spass verderben.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen