Flashplayer Anwendung abspeichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hokip1, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hokip1

    hokip1 Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Ist es möglich, Macromedia Flashplayer Dateien abzuspeichern? Ich möchte gerne eine Flash-Player Anwendung (eigentlich nur 1 Bild hieraus) als ganz normales jpg. oder bmp. Bild abspeichern.
    Wen ich die gesamte Seite abspeichere oder versuche das Flash-Player zu speichern bekomme ich nur 'nen weißen Bildschim als Ergebnis.


    Gruss, hokip1
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Screenshot+GutesTiming

    Edit:
    Falls du eine komplette Flashanimation einer website abspeichern willst, solltest Du in deinem Browsercache mal nachschauen.
    Da liegt sie drin.
    Ordner:
    Temporary Internet Files beim IE
    cache4 bei Opera.
     
  3. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    Hi,

    wenn du den Firefox installierst, dann die Homepage aufsuchst und dann im FF auf

    Extras --> Seiteninformation --> Medien

    gehst, dann kann du die Homepageinhalte darstellen lassen. Suche nach

    ....swf () [Typ: Eingebettet]

    und dann unten auf Speichern. Dann hast du das Flashding.


    Gruß

    Wolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen