Flask MPEG, DivX;-) und andere Undergrou

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von oerni2001, 14. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oerni2001

    oerni2001 Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Super, was ihr in eurer Zeitschrift berichtet. Ihr seid die einzige Zeitschrift, die sich wirklich was traut. Z. B. Wurde über Flask MPEG von fast allen PC-Zeitschriften berichtet, aber keine hatte den Mumm, es mit auf die Heft-CD zu nehmen. Auch eure Tipps zu DivX;-) , also z.B. wo man den Code downloaden kann, begrüße ich. Viele PC-Zeitschriften hatten nur Suchwörter für Suchmaschinen veröffentlicht.
    Auch, dass ihr den Artikel "Dirty Tricks im Internet" auf eure Heft-CD gebracht habt, begrüße ich. Ihr seid die einzige Zeitschrift, die die URL\'s von Hacker-Websites veröffentlicht.
    Ich möchte damit nicht zum Hacken auffordern, aber es ist doch besser, man weiß, wo man solche Programme bekommt, als dass man nur weiß, dass es geht. So machen es nämlich die meisten anderen Zeitschriften, die über illegale Dinge berichten. Sie sagen, dass es geht, aber nicht, wo es geht. Und meistens werden Dinge, die zwar illegal sind, aber gut funktionieren, oder die sich auch nur in einer Grauzone befinden, grundlos heruntergemacht und als schlecht bezeichnet, obwohl man sie LEGAL gut nutzen könnte (ich spreche damit auf DivX;-) an.).
    Das Einzige, was ich in der PC-Welt vermisse, sind Programmier-Tips (in den gängisten Sprachen; Visual Basic; Delphi; C++). Bitte denkt drüber nach!

    Macht sonst weiter so!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen