Flask MPEG Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DarkPressure, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe meien Problem im Form eines Screenshot angehängt ^^
    Danke :bet:
     

    Anhänge:

  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schöner Screenshot

    Deine Version ist von 2002/10/28 und eine Beta Version - musst wohl leben mit dem Fehler - das Programm wird anscheinend nicht mehr weiterentwickelt.
     
  3. Das Problem muss wohl eher woanders gesucht werden:
    Früher nutzte ich dieses Programm bereits unter Windows XP habe seitdem nicht mehr formatiert.
    Von dem einen auf den anderen Tage funktioniert es nicht mehr
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    installiers neu
     
  5. Es besitzt keine Installation
    Und ich hab es auch ebreits neu runtergeladen
    Kompilieren kann ich es nicht das ich nur den Visual Studio Compiler habe
    Dies aber einen Visual C++ 6.0 Compiler vorraussetzt
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Was macht das Proggy? Gibts keine aktuelleren Alternativen?
     
  7. Damit lassen sich sehr gut meine VRO Datein, die durch ein Panasonic DVD Recorder Gerät erzeugt werden, bearbeiten und auchs chnell mit Dual als AVI speichern.
    Alternativen wie TMPG Enc arbeiten langsamer und zwar um einiges
    Fals du gute Alternativen kennst immer doch ^_^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen