Flask

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Totofa, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totofa

    Totofa ROM

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,

    mal eine Frage. Habe nach der Anleitung in der PC-Welt 9/2001 eine SVCD erstellt. Habe mich pinibel an die Einstellungen gehalten. Die Bildqualität ist hervorragend. Die Synchronisation mit dem Ton passt auch. Aber der Film ruckelt ohne ende. Er läuft nicht 5 sekunden flüssig. Ich habe den Film auf CD gebrannt, da ich dachte das es am Stand-Alone DVD nicht mehr ruckelt. Da ruckelt es aber genauso. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    MfG
    Totofa
     
  2. FlatEric

    FlatEric ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo !
    Eventuell war Dein PC beim Aufnehmen des Films etwas überlastet.
    Was für eine Kiste hast Du denn ?
    Wechsel mal Codec,Auflösung oder
    Datenrate.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen