Flaskmpeg (DVD-Ripping)

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von HolgerKranke, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HolgerKranke

    HolgerKranke Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    55
    Hallo an alle,
    habe am Wochenende zum erstenmal versucht eine DVD auf meine FP zu speichern. Es handelt sich um die DVD "Heute vor 30 Jahren" von Peter Maffay. Das Rippen hat mit dem Smartripper gut geklappt. Es gibt hinterher mehrere Dateien mit dem Extender "VOB". Wenn ich nun in Flask die Datei mit dem eigentlichen Konzert einlade (Laufzeit 105min), was etwa 6 min dauert, anschließend genau nach Beschreibung (PCWELT 09/01) verfahre und zum Schluß START anklicke bekomme ich den Bildschirm "Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Befehls geschlossen"! Flaskmpeg läuft dabei im Hintergrund scheinbar weiter denn die Angabe der benötigten Zeit ändert sich ständig, und zeigt Werte zwischen ca. 50 Std. und 1200 Std. an, das Programm arbeitet aber nicht. Mit den anderen VOB-Dateien (ca.45min sowie 3min und 5 min) beginnt das Programm sofort zu arbeiten. Kann es sein dass sich die "Konzert-Datei" von den anderen unterscheidet (z.B. Kopierschutz) oder das ich im Smartripper eine andere Einstellung vornehmen müsste? Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und währe über zahlreiche Hilfestellung sehr dankbar.
    Viele Grüsse,
    Holger Kranke
     
  2. MWunsch

    MWunsch Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    wie wär\'s mit ner URL?

    http://www.vidomi.com/

    Gruß
    Martin
    [Diese Nachricht wurde von MWunsch am 28.11.2001 | 10:56 geändert.]
     
  3. DivXFreak

    DivXFreak Byte

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    9
    Vidomi läuft echt SUPER! Macht alles selbst. Nicht nur für Anfänger momentan das beste Tool (kostenlos).

    Gruß

    Manf

    -----------------
    DivX/MP3 Sharing and more...
    http://www.buddyshare.org
     
  4. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    FlaskMpeg läuft auf vielen Rechnern leider nicht stabil,
    versuch mal Vidomi 386.

    Gruß Dario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen