FlaskMPeg mach die Datei zu klein...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von overdosed1, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. overdosed1

    overdosed1 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    60
    Hi Leutz,

    wieder einmal muss ich auf eure kompetenten Ratschläge zurückgreifen *g*

    Ich habe mir gestern Abend eine meiner DVD}s mit SmartRipper gerippt und versucht über die Nacht mit dem Prog FlaskMPeg zu encodieren.

    Nun ist die Datei allerdings, anstatt der mit dem Calculator errechneten 1200 MB nur, 500 groß, das heißt das über die Hälfte fehlt!!!

    Warum nur? Was hab ich falsch gemacht

    overdosed
     
  2. overdosed1

    overdosed1 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    60
    Leute....
    ich komm nicht klar mit dem Teil, habs etliche male versucht, und bald sind die letzten Gigas weggebruzzelt für die schrottigen Versuchsobjektfilme, die auf meiner Festplatte müllen.

    Ich mach jetz defrag, und Ihr erzählt mir derweilen was ich falsch mache, OK?

    mal im ernst, ich hab nun vier *.vob-Dateien, und diese möchte ich zusammenfassen, zu einem FILM, kann denn dass so schwer sein? Ich habs geschafft die DVD zu rippen, da werde ich die gerippten Dateien ja wohl irgendwie encodieren können, oder?

    seit doch nicht so schüchtern *g*

    overdosed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen