FlaskMPEG stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mici46, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo!
    Ich habe mit Smartripper die DVD auf Festplatte kopiert. Jetzt will ich mit FlaskMPEG die Datei komprimieren. Wenn alles eingestellt habe(DivX, MP3) und den Vorgang starte, kommt unter Win2000 die Meldung " Flaskmpeg.exe hat einen Fehler versursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.!

    Wenn ich nicht den ganzen Film sondern nur einen Teil auf die Festplatte rippe, dann funktioniert flaskmpeg.

    Woran kann der Fehler liegen? Wo finde ich die Fehlerprotokolle?

    Danke
    Mici46
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen