Flat für 15 euro bei T-Online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MalteL, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MalteL

MalteL Kbyte

Hi @ll

Hab letztens gelesen das T-Online die Preise senken will.
    Weiß jemand wann oder ob das auch volume tarife etc.
    betrifft ?

MalteL

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Ich surf grade mit der "Einmal-zahlen-und-dann-nie-wieder-flat" von www.callero.de
    49,99€

Einzige zwei Haken:
    1.
    Man darf keine Surfpause von mehr als 4 Wochen einlegen, dann verfällt die Flat.
    2.
    Falls callero wirklich dicht machen sollte, hat man kaum Möglichkeiten, von dem Geld was wiederzusehen. Ist aber wahrscheinlich ohnehin nicht nötig, wenn man das bezahlt hat, was für t-online-flat in drei Monaten zu bezahlen wäre.

Nur mal so als Alternative...

MfG Raberti

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Nach wie vor gilt: Wer einen DSL-Zugang vom rosa Riesen besitzt, zahlt mehr. Ob er für den Mehrpreis auch ein qualitativ besseres Angebot erhält, ist jedoch fraglich.

Das neue Flatrate-Angebot von T-Online sei noch immer "verboten teuer" und werde intelligente Nutzer nicht davon abhalten, sich für günstigere Anbieter zu entscheiden.

http://www.computerpartner.de/news/226036/index.html

Wolfgang77

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bei T-Online läuft bis zum 1.8.05 eine Sonderaktion, bei der man die flat classic für 9,95€ pro Monat bekommt. Vertragsbindung ein Jahr zu diesem Preis, sowohl Tarifwechsler als auch Neueinsteiger. Nach dem 01.08. gibt es die flat dann voraussichtlich wieder für die 14,95€. Steht hier auch viel in anderen Threads zu, ggf. mal umschauen.

Thor

5. Der Engel

Der Engel Kbyte

Obwohl einige Anbieter günstiger sind als T-Online, hat dieser auch einige Vorzüge:

Bei mir laufen die Geschwindigkeiten auch wie bezahlt (DSL1000 , 2000, 3000 und demnächst 6000).

Bei einigen anderen Anbietern dann doch nicht so

Die Hotline ist sehr hilfsbereit, überraschend kompetent und ruft bei schwierigeren Problemen zurück. Ich konnte soger bestimmen, wann mich der Techniker anrufen soll - pünktlich erfolgt.

Was für mich auch ein Grund war zu bleiben: "Never change a running system" - ich brauche den Zugang aber auch geschäftlich und kann/will mir keine Ausfallzeiten leisten (siehe div Threads zu dieser Problematik

Peter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen