1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Flat-TV: Möge der Boom beginnen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankkl, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankkl

    frankkl Kbyte

    Habe letztens einen 94 cm LCD Fernseher für 6000 Euro von Sharp im Handel gesehen,
    das wäre was wenn der Preis nicht so schweineteuer wäre !

    frankkl
     
  2. Mexel

    Mexel Byte

    Was ist das für ein Teil was du da hast und wo bekommt man das her???

    syl
     
  3. lonnegan

    lonnegan ROM

    DLP-Beamer gibt es schon für unter 1000? !! Ich habe den InFocus X1 - das Bild ist erste Sahne!! Auf 4m Projektionsdistanz eine Diagonale von 2,5m im 4:3-Format. Mit Firmwareupdate auf Version 4.1 hält die Lampe nach Herstellerangaben 4000 Stunden - rein rechnerisch bei einem Film pro Abend so ca 5 Jahre. Als TV-Ersatz sind die Beamer allerdings wegen der Folgekosten schon problematisch - da schliesse ich mich meinem Vorredner an !
    Das billigste Angebot für eine Ersatzlampe dieses Gerätes liegt derzeit bei 270 ?, wobei sich die Preise anderswo um 330 ? bewegen. Ich gucke damit auch nur DVD`s, schon allein wegen des SVHS-Signals, das direkt vom Player an den Beamer geschickt werden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen