Flat-TV: Möge der Boom beginnen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankkl, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankkl

    frankkl Kbyte

    Habe letztens einen 94 cm LCD Fernseher für 6000 Euro von Sharp im Handel gesehen,
    das wäre was wenn der Preis nicht so schweineteuer wäre !

    frankkl
     
  2. Mexel

    Mexel Byte

    Was ist das für ein Teil was du da hast und wo bekommt man das her???

    syl
     
  3. lonnegan

    lonnegan ROM

    DLP-Beamer gibt es schon für unter 1000? !! Ich habe den InFocus X1 - das Bild ist erste Sahne!! Auf 4m Projektionsdistanz eine Diagonale von 2,5m im 4:3-Format. Mit Firmwareupdate auf Version 4.1 hält die Lampe nach Herstellerangaben 4000 Stunden - rein rechnerisch bei einem Film pro Abend so ca 5 Jahre. Als TV-Ersatz sind die Beamer allerdings wegen der Folgekosten schon problematisch - da schliesse ich mich meinem Vorredner an !
    Das billigste Angebot für eine Ersatzlampe dieses Gerätes liegt derzeit bei 270 ?, wobei sich die Preise anderswo um 330 ? bewegen. Ich gucke damit auch nur DVD`s, schon allein wegen des SVHS-Signals, das direkt vom Player an den Beamer geschickt werden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen