Flat-TV: Möge der Boom beginnen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankkl, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Habe letztens einen 94 cm LCD Fernseher für 6000 Euro von Sharp im Handel gesehen,
    das wäre was wenn der Preis nicht so schweineteuer wäre !

    frankkl
     
  2. Mexel

    Mexel Byte

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    76
    Was ist das für ein Teil was du da hast und wo bekommt man das her???

    syl
     
  3. lonnegan

    lonnegan ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    DLP-Beamer gibt es schon für unter 1000? !! Ich habe den InFocus X1 - das Bild ist erste Sahne!! Auf 4m Projektionsdistanz eine Diagonale von 2,5m im 4:3-Format. Mit Firmwareupdate auf Version 4.1 hält die Lampe nach Herstellerangaben 4000 Stunden - rein rechnerisch bei einem Film pro Abend so ca 5 Jahre. Als TV-Ersatz sind die Beamer allerdings wegen der Folgekosten schon problematisch - da schliesse ich mich meinem Vorredner an !
    Das billigste Angebot für eine Ersatzlampe dieses Gerätes liegt derzeit bei 270 ?, wobei sich die Preise anderswo um 330 ? bewegen. Ich gucke damit auch nur DVD`s, schon allein wegen des SVHS-Signals, das direkt vom Player an den Beamer geschickt werden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen