Flatrate Analog kurzfristig

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ggaribaldi, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ggaribaldi

    ggaribaldi Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Anbieter, bei dem ich nahezu sofort über einen analogen Tel.anschluss eine Flatrate bekommen kann. Wer kann mir was empfehlen?

    Danke im voraus!
     
  2. ggaribaldi

    ggaribaldi Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Jau, danke!
    Das ist was dabei :-)
     
  3. ggaribaldi

    ggaribaldi Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Nee, nee meine ne Flatrate für analog.
    Bin genötigt für ein paar Wochen bei meinen Eltern zu wohnen, die haben nur analog - und ich brauch/will eine Flatrate
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich denke er meint DSL über Analog-Tel. :p
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Wenn du schon bei der Telekom bist, wird es über diese wohl auch am schnellsten gehen! Mit nahezu sofort schaut es aber schlecht aus!

    Gruß
    wolle
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    kukkuck hat recht, es gibt keine analogen, bundesweiten Flaras mehr!
    Allerdings ... Regionale.

    Schau mal hier ob der Wohnort deiner Eltern dabei ist und mit etwas Glück der Anbieter auch ein Analog-Zugang bietet!
    http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/regional_flat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen