1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Flatrate bei GMX, oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cavessa, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

cavessa Kbyte

Hallo,

was haltet ihr von GMX ?
    Will unbedingt als Hardware den Fritz!Box Wlan Fon Router.

Von Freenet halte ich nicht mehr soviel. Schlechter Service.

Gruß

2. chino_hh

chino_hh Byte

Also GMX gehört zu Schlund + Partner, somit kann es dir auch passieren, wegen zu höhen Traffics gekündigt zu werden.

3. Jo, ich denk auch, dass nach 1&1 und Lycos GMX die nächsten sind, die wegen hohen Transfervolumens ihre Kunden feuern werden. :aua:

4. Magical

Magical Byte

Wie wär's denn it Strato? Laufen zwar auch über Freenet-Backbone, aber Service soll glaub ich besser sein...

5. Pazifik

Pazifik Byte

Hallo,

also ich bin mit der GMX/Fritz!Box sehr zufrieden und kann eine Empfehlung abgeben.

Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen