Flatrate bei GMX, oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cavessa, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    was haltet ihr von GMX ?
    Will unbedingt als Hardware den Fritz!Box Wlan Fon Router.

    Von Freenet halte ich nicht mehr soviel. Schlechter Service.

    Gruß
     
  2. chino_hh

    chino_hh Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    49
    Also GMX gehört zu Schlund + Partner, somit kann es dir auch passieren, wegen zu höhen Traffics gekündigt zu werden.
     
  3. Hammerheadshark

    Hammerheadshark Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    55
    Jo, ich denk auch, dass nach 1&1 und Lycos GMX die nächsten sind, die wegen hohen Transfervolumens ihre Kunden feuern werden. :aua:
     
  4. Magical

    Magical Byte

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    61
    Wie wär's denn it Strato? Laufen zwar auch über Freenet-Backbone, aber Service soll glaub ich besser sein...
     
  5. Pazifik

    Pazifik Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    also ich bin mit der GMX/Fritz!Box sehr zufrieden und kann eine Empfehlung abgeben.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen