Flatrate bei Komtel ,sehr guter Provider

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von elmex73, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elmex73

    elmex73 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    8
    ich habe seit 1September bei Komtel eine Flatrate für 75 DM .Das was man braucht 1)ISDN,bekommt man auch von Komtel für 30DM Grundgebühr und keine Anschlussgebühr.2)einen ISDN Adapter für 199DM=TELEDAT USB 2a/b den hollt man sich von der Telecom.DEN Servise von Komtel finde ich sehr gut ,man ist gut aufgehoben .ich will nie wieder was mit derTelecom zu tun haben! Geht mal auf die www.komtel .de Seite ,da bekommt ihr mehr Informationen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen