Flatrate Callando

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dalmore, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalmore

    Dalmore Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Wer hat Erfahrung mit Callando bzw.call2surf DSL Flatrate.
     
  2. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Ihr in Deutschland habt schon gut!!! In der Schweiz bezahlt man für einen ADSL-Anschluss mit 512/128 zo ca. 50 ?.
     
  3. Pema

    Pema Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo. Interessant und von mir selber zur Zufriedenheit benutzt ist 1&1. Schau mal rein: *gelöscht*
    Ich slebst habe die 100-Stunden-Flat zu 14,90 pro Monat. Jede Minute darüber hinaus ist ehrlich günstig.
    Gruß Peter
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.01.2003 | 11:57 geändert.]
     
  4. GuenterLudwig

    GuenterLudwig Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    51
    siehe "http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=368&sid="

    Ohne Anführungszeichen natürlich.

    Gruß

    Günter LUDWIG
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Peter,

    erstmal frohes neues Jahr wünsch ;)

    Jetzt zum Zweck meines Posts:
    Ich habe in allen Beiträgen von dir zum Thema DSL-Flatrate die Links gelöscht!

    Lese dir bitte die Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forums durch (u.a. Punkt12) und halte dich daran!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen