Flatrate Callando

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dalmore, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalmore

    Dalmore Byte

    Wer hat Erfahrung mit Callando bzw.call2surf DSL Flatrate.
     
  2. tune

    tune Byte

    Ihr in Deutschland habt schon gut!!! In der Schweiz bezahlt man für einen ADSL-Anschluss mit 512/128 zo ca. 50 ?.
     
  3. Pema

    Pema Byte

    Hallo. Interessant und von mir selber zur Zufriedenheit benutzt ist 1&1. Schau mal rein: *gelöscht*
    Ich slebst habe die 100-Stunden-Flat zu 14,90 pro Monat. Jede Minute darüber hinaus ist ehrlich günstig.
    Gruß Peter
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.01.2003 | 11:57 geändert.]
     
  4. siehe "http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=368&sid="

    Ohne Anführungszeichen natürlich.

    Gruß

    Günter LUDWIG
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Peter,

    erstmal frohes neues Jahr wünsch ;)

    Jetzt zum Zweck meines Posts:
    Ich habe in allen Beiträgen von dir zum Thema DSL-Flatrate die Links gelöscht!

    Lese dir bitte die Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forums durch (u.a. Punkt12) und halte dich daran!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen