1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Flatrate für Analog Modem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Steve2003, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve2003

    Steve2003 ROM

    ich such schon seit längerer zeit eine flatrate aber ich finde nur welche für isdn oder dsl, habe aber nur ein analog modem (56k) kann mir jemand sagen obs noch solche flatrates gibt, wenn ja wo?

    danke, steve
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, Du brauchst keinen ISDN-Anschluss. Die Telekom gibt Dir auch einen DSL-Anschluss für Deinen analogen Zugang (funktioniert einwandfrei). Mach Dich mal bei den Providern schlau. Viele bieten Dir eine kostenlose, oder ermäßigte Einrichtung an, wenn Du bei denen einen Vertrag abschließt.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    soviel ich weiß, gibt es keinen Provider mehr, der eine Flat für Analogmodems anbietet... hätte selber gerne eine gehabt.... ;).

    mfg ghostrider
     
  4. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Unter http://www.onlinekosten.de kannst du selbst für dein Wohnort nach Anbietern schauen.

    MfG
    K-A
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen