Flatrate für ISDN?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Video123, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Video123

Video123 Byte

Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe deshalb auch einen neuen Telefonanschluss erhalten. Da DSL aufgrund von ungeeigneter Telefonleitungen nicht möglich war, wähle ich mich ins Inetrnet mit einem ISDN-Modem über einen Arcor-by-call-Tarif ein. Ich bin sehr oft im Netz und deshalb habe ich auch oft Kosten von 25 €. Deshalb wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es in Bezug auf Flatrate für ISDN gibt, bei der ich unbegrenzt für monatlich gleiches Geld surfen könnte. Die Flatrate sollte natürlich auch einen günstigen Preis haben.

Für Tips und Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

2. F0Stern

F0Stern Byte

Hallo,

bei uns gibt es auch kein ISDN.
    Die letzte Rechnung kam vor 3 Tagen und betrug 230€ nur für den Internetzugang.
    Habe T-Online Surftime 120 und davon mehr als das doppelte gebraucht.

Ist eigentlich ein Skandal, dass Leute mit schlechten Produkten mehr Zahlen, als jene mit DSL.

Schau mal bei verivox (www.*******.de) , die haben Ahnung davon.
    Im Notfall kannst du da sogar anrufen und fragen, die wissen sehr gut bescheid.

Wenn du was findest, schreib hier mal eine Antwort; würde mich auch interessieren.

Fabian Stern
    www.sm*rt-c*ding.com

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hallo @Video123
    Vieleicht findest du ja hier was? KLICK
    Aber soweit ich weiß,gibt es keine bundesweite ISDN-Flatrat mehr...

hi @F0Stern

Du meinst sicher DSL... :rolleyes:

Warum bist du nicht Call by Call "unterwegs"...? Im oberen Link findet man viele günstige Angebote...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen