1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Flatrate - mit 2 PC gleichzeitig nutzen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Danny243, 8. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    hallo
    ich wohne in einer WG und möchte mit meinem Mitbewohner unsere T-online Flatrate zur gleichen zeit nutzen können.
    wir haben je eine ISDN Karte (1x win ME und 1x win 95) und können uns somit getrennt aber nicht gleizeitig einwählen.
    Ich würde nun ein einfaches Netzwerk-kit kaufen, stell mir aber die frage was für software wir brauchen um jeweils über den PC des anderen surfen zu können wenn der andere eingewählt ist.

    Wir würden uns über eine antwort sehr freuen
    Ich danke euch im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen