Flatrate von Hutchison 3G Austria

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von CRizi, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRizi

    CRizi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Was sollen eigentlich die vermehrt in letzter Zeit auftretenden News über den österreichischen Markt? Das ist doch total sinnlos für den Großteil der PC-Welt-Leser... :rolleyes:
     
  2. Motojoe

    Motojoe ROM

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    6
    Na ja, wie soll ich sagen. Es könnten doch auch *zufällig*:ironie: , aber nur rein zufällig, auch Österreicher hier diese Seite besuchen. Aus welchem Grund auch immer:rolleyes: .
     
  3. CRizi

    CRizi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Entschuldigung, aber es gibt auch österreichische PC-Zeitschriften. Warum sollten deren Leser auf deutschen Seiten surfen?
     
  4. Motojoe

    Motojoe ROM

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    6
    Ich bin Österreicher, aber ich lese fast auschließlich
    deutsche PC Magazine, weil sie eben besser sind als das
    was wir hier in unserem kleinen Land haben. Mal angefangen
    von der Schreibweise über Layout usw... kann da keine
    österr. Zeitschrift mithalten.

    Außerdem finde ich die Online-Presentation viel besser,
    also zumindest übersichtlicher und informativer als
    dieses tolle Beispiel:
    http://www.news.at/emedia/
     
  5. datom84

    datom84 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    bin genauso österreicher und lese auch nur deutsche pc zeitschriften.
    wie eben gesagt was es bei uns gibts ist für mich uninteressant.
    und da ich die zeitschriften lese, lese ich eben auch den internet auftritt der zeitungen.
    bin sowieso fast nie auf österreichischen seiten da es eh nix gscheites gibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen