Flatrate zum Telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von andreaskrug, 11. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreaskrug

    andreaskrug ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    4
    Also, jetzt sind schon so viele Flatrates gestorben. T-Online hat sich als Telekom-Tocher bisher wacker geschlagen. Dank der neuen RegTP-Entscheidung dürften wohl Flatrates dann auch bald billiger werden.

    Vielleicht entsteht in einigen Jahren dann mal eine Telefonier-Flatrate. Zumindest wäre dies für Viel-Telefonierer oder im gewerblichen Bereich eine gute Lösung.

    Wer braucht dann noch Call by call?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen